Jetzt ist Apple mehr wert als die USA…

Nachdem ich im Mai letzten Jahres feststellen konnte, dass Apple mehr wert ist als Microsoft, kann ich heute feststellen, dass Apple nun auch mehr wert ist, als die USA:

Das Barvermögen von Apple liegt nun bei 76 Milliarden Dollar, das der USA ist auf 74 Milliarden Dollar gefallen. Strebt Apple mit seinem iMperium die Weltherrschaft an? Wird der iMperator Steve Jobs den Todesstern bauen? Erhält „Big Apple“ eine neue Bedeutung? Shiver and enjoy the facts…

Advertisements
Published in: on 11. August 2011 at 20:38  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://sparschweintankwart.wordpress.com/2011/08/11/jetzt-ist-apple-mehr-wert-als-die-usa/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: