Tappen Sie nicht länger im Dunkeln.

Ich mache das Licht für Sie an.

Das ist der kreative Wahlspruch von Eugenia Allerdings. „Wer ist das denn?“ werden Sie jetzt vielleicht fragen. Frau Allerdings ist spezialisiert auf fachliche Hilfe in allen Fragen zu Vertrieb und Marketing und hat ihr Augenmerk speziell auf Kleinunternehmern mit schmal geschnittenem Werbeetat. Ich habe mich heute live davon überzeugen können, als ich ihr Seminar „Marketing mit kleinem Budget“ besucht habe und bin begeistert!

Warum? Weil ich offen bin für Neues. Als Mensch, der seit rund viereinhalb Jahren in der Finanzberatungsbranche tätig ist habe ich bereits eine Menge Werbemöglichkeiten kennengelernt und ausprobiert. Eigentlich könnte ich mich auf den Aktionen meiner Maklerplattform ausruhen. Ich habe heute jedoch noch eine Menge neuer Impulse bekommen habe, was ich zusätzlich gestalten kann.

Frau Allerdings hat heute in mir den Entschluss gefestigt, den „Sparschweintankwart“ zur Marke auszubauen. Sie hat mir eine Menge Impulse gegeben, wie ich das am geschicktesten anstelle und dabei auch noch die Kosten in Grenzen halte. Von ihr habe ich heute konkrete Hilfestellungen bekommen, wie ich eine homepage dazu entwickeln und gestalten kann, auf was ich bei der Gestaltung einer entsprechenden Imagebroschüre achten muss, und neue zielgerichtete Ideen gegeben, wie ich Flyer anders gestalten und noch effizienter einsetzen kann.

Fazit: Das Seminar lohnt sich für jeden, der sich bisher gescheut hat, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, sei es nun aus Kostengründen oder aus Gründen der Beqemlichkeit. Wer sich aus Zeitgründen bisher nicht damit beschäftigen konnte, der bekommt kompetente Hilfe von Frau Allerdings und Empfehlungen aus ihrem gut gepflegtem Netzwerk. Wer schon vieles kennt, der findet neue Impulse und neue Betrachtungsweisen von Altbekanntem.

Published in: on 1. Juli 2010 at 20:37  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://sparschweintankwart.wordpress.com/2010/07/01/tappen-sie-nicht-langer-im-dunkeln/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. […] This post was mentioned on Twitter by unternehmen owl, Eugenia Allerdings. Eugenia Allerdings said: das sagen meine #Kunden zum #Marketing #Seminar 🙂 http://bit.ly/9NXNsg […]


Kommentar verfassen

